Starte mit uns voll durch.

Seit nunmehr über 15 Jahren werden in unserem Verein junge Skitalente gefördert. Seit 2002 haben wir uns mit über 80 Ski-Kindern bzw. Jugendlichen und mehr als 20 Trainern zu einer der Top-Adressen im Großraum München entwickelt. In einem sehr familiären Umfeld werden unsere Mitglieder stark an den Verein gebunden. Wir zeichnen uns durch einen starken Zusammenhalt und eine ebenso starke Identifikation mit “unserem” Skiteam Oberhaching aus. Durch unsere hoch-qualifizierten und erfahrenen Trainer fördern wir Talente, ohne dabei den Spaß zu kurz kommen zu lassen.

DU hast Spaß am Skifahren und bereits fleißig an Skikursen teilgenommen und willst nun auf den Spuren von Neureuther, Riesch und Co. wandern?! Dann schick uns eine Nachricht oder ruf uns an!  Selbstverständlich kannst du auch gerne bei einem Schnuppertraining oder unserem DSV-Talenttag am tbd teilnehmen.

Wir freuen uns dich und vor allem auch deine Familie kennenzulernen!

Wir sind dein Verein.

Jahresbeitrag

Der Jahresbeitrag unseres Vereins liegt bei jährlich 25 € für Erwachsene und 12 € für Kinder. Zusätzliche Kosten entstehen je nach Trainingsbeteiligung.

Bei Fragen kannst du dich gerne per Mail an info@skiteam-oberhaching.de uns wenden.

Zum Anmeldeformular geht es hier unter dem Reiter „Aufnahmeantrag“: Vereinslogistik

FOLLOW US